• Sandra & StefanTittling

    "Lieber Peter, es heißt immer 'die eigene Hochzeit ist die Schönste!'
    Auf vielen Hochzeiten waren wir bereits dabei, jedoch hatten wir noch nie so viele Emotionen dabei gesehen. Als dies auch unsere Gäste sagten, wussten wir.... "da Bauer hots drauf :-D" Wir hatten eine wunderschöne Trauung und dafür sind wir unendlich Dankbar! Unsere bayrische Trauung hätte nicht besser sein können!
    Vielen lieben Dank dafür! Wir hoffen, du machst noch viele Menschen so glücklich wir uns!
    Alles Liebe und Gute und Gottes Segen!"

  • Eva-Maria und MartinAicha

    "… Für uns war unsere Hochzeit ein ganz besonders schöner und wundervoller Tag, viel besser als wir ihn uns vorstellen konnten. Die Entscheidung, dass wir Witterungsbedingt in den Stadl gehen mussten, war ebenso ganz was Besonderes für uns, wir waren einfach überwältigt, wie schön alles ist. Die Trauung war so besonders, da es nur um uns ging, man hat jede Minute genossen. Da es in unserer Familien- sowie Freundeskreis die erste freie Trauung war, haben uns alle Gäste darauf angesprochen, wie schön die Trauung war. Auch ältere Gäste die zuvor nicht gerade begeistert waren, dass die Trauung nicht in der Kirche stattfindet, sprachen uns auf die schöne Trauung an. Auch von dir haben Sie besonders geschwärmt, da du es so angenehm und festlich umrahmt hast. Wir waren sehr zufrieden und sind sehr froh dich als Priester gehabt zu haben, da ich mir nicht vorstellen kann das wir sonst so zufrieden und überglücklich gewesen wären. Vor der Hochzeit waren wir bestens bei dir Vorbereitet, du warst einer von den einzigen bei unseren Vorbereitungen, wo wir uns voll und ganz verlassen konnten."

  • Uli und RainerLandshut

    "Lieber Peter, vielen lieben Dank für die wundervolle und ergreifende Rede bei unserer Hochzeit auf der Kristallprinzessin! Alle Gäste haben lange davon gesprochen … Du hast damit sehr viel dazu beigetragen, diesen traumhaften Sommerabend auf der schönen blauen Donau zum schönsten Tag unseres Lebens zu machen. Es gibt Momente, die kann man nicht in Worte fassen ... nur fühlen."