• Marie & Joschi Passau

    "Uns hat die Hochzeits-Predigt von Peter sehr gut gefallen. Auch die Hilfe bei der Ablaufplanung der Trauung war nützlich."

  • Monique & SebastianRotthalmünster

    "Lieber Peter, wir haben 2012 in der Emmauskirche in Bad Griesbach eine freikirchliche Hochzeit gefeiert, die du als Pastor vorbereitet und geleitet hast. Du bist dabei auf alle unsere Wünsche eingegangen und hast auch das besprochene Thema „Von der Liebe geleitet “ in der Traurede stilvoll und einfühlsam entfaltet. Für uns war es eine rundum gelungene und unvergessliche Hochzeitsfeier."

  • Rabiya & MarcoDeggendorf

    "Hallo Peter, du hast 2014 unsere freie Hochzeitsfeier im Gut Altholz durchgeführt. Wir empfanden den Ablauf und deine Hochzeitsansprache bestens gelungen und ansprechend, obwohl wir verschiedenen Religionen angehören. Auch die allermeisten Hochzeitsgäste waren von dieser sehr schönen Traufeier trotz manchem vorherigem Zweifel positiv angetan. Gerne empfehlen wir dich weiter."

  • Kathrin & Patrik Deggendorf

    "Lieber Peter, für uns war es eine tolle Zeit, die Vorbereitungen, unsere Traumhochzeit und auch die Zeit danach. Wir und auch die Hochzeitsgäste fanden die Trauung einfach klasse! Es hat alles gut geklappt und war noch schöner als wir es erwartet haben. Wir sagen Danke, es war ein unvergesslicher und sehr persönlicher Tag. Nicht zuletzt wegen deiner tollen Begleitung! Vielen Dank für deine Hilfe, deine Bemühungen und deine Zeit."

  • Uli & RainerLandshut

    "Lieber Peter, vielen lieben Dank für die wundervolle und ergreifende Rede bei unserer Hochzeit auf der Kristallprinzessin! Alle Gäste haben lange davon gesprochen … Du hast damit sehr viel dazu beigetragen, diesen traumhaften Sommerabend auf der schönen blauen Donau zum schönsten Tag unseres Lebens zu machen. Es gibt Momente, die kann man nicht in Worte fassen...nur fühlen."

  • Astrid & WolfgangRegensburg

  • Astrid & Wolfgang Regensburg

    "Lieber Peter,
    wir sind ziemlich müde, aber überglücklich!!! Wir hatten einen wunderschönen Tag, einen tollen Abend und haben jede Minute genossen. Wir strahlen immer noch vor Glück um die Wette! Einen großen "Glücks-Anteil" haben wir DIR zu verdanken. Es war eine wunderschöne Zeremonie - es hat einfach alles gepasst und das Gefühl, dass wir bei Dir in guten Händen sind, hat sich zu 100 % bestätigt. Vielen lieben Dank für Deine Worte und die Gefühle, die Du mit diesen in uns ausgelöst hast. Wir danken von ganzem Herzen für Deinen und Gottes Segen!! Danke - Danke - Danke.
    Fühl Dich gedrückt"

  • Heidi & ChristianPassau

    "Lieber Peter! Du hast uns im September 2015 getraut. Von dieser Traumhochzeit reden unsere Gäste heute nach Monaten noch. Wir und unsere Gäste waren sehr positiv beeindruckt. Auf diesem Wege möchten wir dir, Peter, Danke sagen. "

  • Astrid & WolfgangRegensburg - Trauung in Maria Ort

    "Lieber Peter,
    wir sind ziemlich müde, aber überglücklich!!! Wir hatten einen wunderschönen Tag, einen tollen Abend und haben jede Minute genossen. Wir strahlen immer noch vor Glück um die Wette! Einen großen "Glücks-Anteil" haben wir DIR zu verdanken. Es war eine wunderschöne Zeremonie - es hat einfach alles gepasst und das Gefühl, dass wir bei Dir in guten Händen sind, hat sich zu 100 % bestätigt. Vielen lieben Dank für Deine Worte und die Gefühle, die Du mit diesen in uns ausgelöst hast. Wir danken von ganzem Herzen für Deinen und Gottes Segen!! Danke - Danke - Danke."

  • Doris und ChristianBurglengenfeld

    "Lieber Peter,
    wir möchten von Herzen „Danke“ sagen für die wundervolle und individuelle Hochzeitszeremonie, die du für uns gestaltet hast. Auch alle unsere Gäste waren begeistert von deiner stilvollen Art und Weise. Nicht zuletzt durch deine zahlreichen wertvollen Tipps während der Vorbereitung konnten wir unseren großen Tag genau so feiern, wie es am besten zu uns als Paar gepasst hat. "

  • Sarah & MoritzMünchen - Trauung MS SISSI Passau

    "Hallo Peter,
    gerne kannst du auf deiner Seite schreiben, dass wir sehr froh waren, dich als freien Redner an diesem Tag an unserer Seite gehabt zu haben. Du hast unserer Hochzeit mit deinen passenden Worten einen wunderschönen feierlichen Rahmen gegeben. Auch mit der Vorbereitung und Allem waren wir sehr zufrieden mit dir! Du bist ein toller Mensch! Vielen herzlichen Dank nochmal, dass du unseren großen Tag so wunderbar mitgestaltet hast! "

  • Laura & ErikStraubing

    "Hallo Peter,
    vielen lieben Dank das du uns bei unserem großen Tag begleitet und geleitet hast.
    Es war ein wunderschöner Tag und eine schöne Trauung. Das Feedback unserer Gäste war durchweg positiv. Unsere Weiterempfehlung ist dir sicher!
    Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft!"

  • Diana und AndreasMünchen - Trauung Insel Wörth, Schliersee

    "Herzlichen Dank für die tolle Zeremonie im Rahmen unserer freien Trauung, lieber Peter! Du hast den schönsten Moment in unserem Leben mit deinen Worten bereichert und unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht. Sowohl uns beiden, wie auch unseren Liebsten, mit denen wir diesen Tag verbringen durften, hat deine Ansprache sehr gut gefallen. Als dann zwischendurch noch die Sonne rausgekommen ist, war dann wirklich alles perfekt! Vielen lieben Dank!"

  • Jessica & MarkusNeutraubling, Trauung ROSARIUM Regensburg

    "… Die freie Trauung war jeden Cent wert. Ich hätte mich aufgrund der standesamtlichen Trauung nicht verheiratet gefühlt, erst durch Ihre emotionale und sehr persönliche christliche Rede ist unsere Trauung/Hochzeit komplett. Besonders schön fanden wir, dass wir unsere eigenen Wünsche (u.a. gemeinsamen Baum pflanzen) und eigene Lieder mit in unsere - durch Sie- ganz individuelle Hochzeitszeremonie integrieren konnten.
    Unsere Trauung war dank Ihnen perfekt, vielen Dank Herr Bauer, machen Sie genauso weiter wie Sie sind."

  • Die Kiendls Straubing - Trauung Schloss Offenberg

    "Lieber Peter,
    Du hast unsere Hochzeit besonders gemacht. Wir waren das erste Paar in unserem Bekanntenkreis, dass sich für eine freie Trauung entschieden hat und alle waren sehr gespannt darauf. Die lieben, gewinnenden und lustigen Worte in deiner sehr persönlichen Rede haben alle begeistert. Es war unser schönster Tag. Vielen Dank dafür!!"